Aerobic & Step Aerobic

Hallo, mein Name ist  Michael.

Ich  bin glücklich eine Frau, 2 Söhne, eine Tochter, 3 Pferde, 3 Katzen, und 2 Hunde zu haben und natürlich Euch als Teilnehmer!

Nachdem ich mindestens 20 Sportarten ausprobiert hatte, entschloss ich mich 2002 zur Aerobic-Trainer Ausbildung in der DTB Akademie.

Danach belegte ich Ausbildungen im Bereich Step-Aerobic, Rückenschule, Pilates, Flexi-Bar etc.

Regelmäßig besuche ich Seminare, Workshops und Conventions, um für meine Teilnehmer  immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Mein Ausbilder prägte mir ein: Du hast das "teuerste Gut" vor dir zum trainieren --> den Menschen, also geh entsprechend quailifiziert damit um!

Ich habe mein Wissen im Sportverein, Fitnessstudios, bei Physiotherapeuten und als Personal-Trainer weitergegeben und bin stolz darauf, im TSV Sieverhausen für Euch tätig zu sein.

Wir Trainieren am Donnerstag ab 19.15 Uhr in der Turnhalle Sievershausen. Gemischtes Workout!! Lass Dich überraschen!

Am Sonntag ist Steptraining ab 19.00 Uhr in der Turnhalle.

Für Fragen, Anregungen und Wünsche stehe ich immer gern zur Verfügung und freue mich auf Euch…

Bis zum Kurs  Euer Michael

Michael Ebbighausen

Tel.: 0151-14778272

Druckversion | Sitemap
© TSV "Einigkeit" von 1901 Sievershausen - Solling e.V.

Hier finden Sie uns

TSV Einigkeit Sievershausen
Obere Trift 37

37586 Dassel