Jahreshauptversammlung 2018

Nachfolgend die Fotos unserer Ehrungen der anwesenden Jubilare:

Für 60-jährige Mitgliedschaft gratulieren und bedanken wir uns bei Dietmar "Nuschi" Collin (Mitte im Bild), sowie Wilfriede Warneke und Eberhard Schwerdtfeger.

 

Für 50-jährige Mitgliedschaft gratulieren und bedanken wir uns bei Margarete Erdmann (zweite von rechts) und Harry Greve (zweiter von links).

Für 40-jährige Mitgliedschaft gratulieren und bedanken wir uns bei Gisela Wedekind, Christian Melching, Dirk Erdmann, Karl-August Bartels sen., Hubert Bartels, Dirk Jackolis, Dieter Leibeling (alle links im Bild), sowie Monika Wedekind, Christa Müller, Hans-Martin Heinz, Karl-August Bartels jun., Dietmar Hein und Marco Spindler.

 

Für 25-jährige Mitgliedschaft gratulieren und bedanken wir uns bei Heidrun Bönig (oben im Bild), sowie bei Lena Kamrowski, Sören Schwedtfeger, Dennis Rojahn und Patrick Bartels.

Dank an die aktiven Sparten- und Übungsleiter

Des Weiteren haben wir uns mit einem kleinen Geschenk bei unseren aktiven Spartenleitern und Übungsleitern für die wie jedes Jahr großartige Mitarbeit im Verein bedankt! Auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank und auf viele weitere gemeinsame Jahre im Ehrenamt!

Druckversion | Sitemap
© TSV "Einigkeit" von 1901 Sievershausen - Solling e.V.

Hier finden Sie uns

TSV Einigkeit Sievershausen
Obere Trift 37

37586 Dassel