Bau des Vordach am Sporthaus

In den letzten Wochen hat sich am Sporthaus in Sievershausen viel getan. Lange gab es den Wunsch eine Fläche vor dem Sporthaus in Sievershausen am Sportplatz zu überdachen, um bei Veranstaltungen wie den Lauftag, Heimspielen der Fussballmannschaften oder Feiern aller Sparten weniger vom Wetter abhängig zu sein. Nach allen nötigen Vorbereitungen wie Planung, Genehmigung und Helfersuche konnte der Bau beginnen. In der letzten Woche, pünktlich zur Meisterfeier der 2. Herren und der damit verbundenen Abschlussfeier beider Mannschaften, konnte das Projekt abgeschlossen werden.

 

Wir bedanken uns bei den Helfern Felix Burgmann, Julian Hein, Kai Jackolis, Roman Schmidt, André Wedekind und Marcel Zwolinski.

 

Zudem gilt unser Dank den beauftragten Firmen Rolf Meyer für die Erdarbeiten und Kevin Meier (Meier Bedachungen) für das Aufstellen des Vordachs.

 

Ab jetzt steht der Nutzung durch den Verein nichts mehr im Wege und wir freuen uns auf schöne Veranstaltungen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV "Einigkeit" von 1901 Sievershausen - Solling e.V.

Hier finden Sie uns

TSV Einigkeit Sievershausen
Untere Trift 26
37586 Dassel